Verfasst am Apr 25, 2018 in Allgemein

Katar: eine Welt unendlicher Möglichkeiten – auf der HANNOVER MESSE

IMG_2102

Für fünf Tage öffnet die weltweit wichtigste Industriemesse in Hannover ihre Tore. Unter dem Motto „Integrated Industry – Connect & Collaborate“ präsentiert die Hannover Messe Schlüsseltechnologien der Industrie 4.0.

Am Montag eröffneten Seine Exzellenz Scheich Ahmed bin Jassim bin Mohammed Al Thani, Minister für Wirtschaft und Handel, und Seine Exzellenz Scheich Saoud bin Abdulrahman Al Thani, Botschafter des Staates Katar in Deutschland, den Messestand und begrüßen die katarischen Aussteller. Unter den 6.000 Messeausstellern ist der Staat Katar mit einer vielfältigen Delegation vertreten.

“Deutschland ist einer der technologischen Weltmarktführer und die HANNOVER MESSE das globale Treffen der weltweiten Fertigungsindustrie, das jedes Jahr Fachleute an einem Ort zusammenbringt. Entscheidungsträger zu treffen und die Kooperationsfelder zwischen Katar und der führenden Industrie weiter auszubauen, ist ein wesentlicher Schritt auf unserem Weg, die globale Wirtschaft auf fruchtbare Weise zusammenzubringen“, sagt S.E. Saoud Al-Thani, Botschafter des Staates Katar in der Bundesrepublik Deutschland und hat alle Messeteilnehmer eingeladen, den katarischen Stand in Halle 27, Stand 42 zu besuchen.