Verfasst am Mrz 16, 2017 in Allgemein

Der deutsche Bundespräsident erhält Akkreditierungsunterlagen des Botschafters vom Staat Katar

Präsident der Bundesrepublik Deutschland, Joachim Gauck erhielt am 09. März 2017 im Bellevue-Palast die Akkreditierungsunterlagen von S.E. Scheich Saoud bin Abdulrahman Al-Thani als Außerordentlichem und Bevollmächtigtem Botschafter des Staates Katar in Deutschland.

Der Botschafter vermittelte die Grüße seiner HH. des Emirs vom Staat Katar, Scheich Tamim bin Hamad Al-Thani an den Präsidenten. Seine HH. wünschte dem deutschen Präsidenten auch Glück und Gesundheit und dem deutschen Volk viel Fortschritt und Wohlstand.

Seinerseits sprach der Präsident der Bundesrepublik Deutschland dem katarischen Botschafter seine Grüße an seine HH. den Emir aus und wünschte dem katarischen Volk Wohlstand und dem Staat Katar viel Erfolg bei der Weiterentwicklung des Landes.

Auch dem Botschafter wünschte er viel Erfolg bei seinen neuen Pflichten und bei der Förderung und Stärkung der Freundschafts- und Kooperationsbeziehungen zwischen Katar und Deutschland.

1